Gästebuch

Wir freuen uns auf Deinen Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.226.96.61.
30 Einträge
Ellen Brodersen aus Reußenköge schrieb am 4. April 2023 um 8:38
Mein Mann u. ich waren am 2.4. in Husum im Konzert. Was für tolle Musik. Könner eben. Weiter so!!
Karsten aus Schwedeneck schrieb am 5. März 2023 um 14:56
tolles Konzert in Eckernförde , gute Stimmung im Publikum . und Späßchen gab es obendrein . Weiter so .
Karl-Heinz rueter aus Haby schrieb am 8. Februar 2023 um 19:10
War am Sonntag bei dem Konzert in Eckernförde dabei. Hat mir super gefallen. Hatte in der Pause Kontakt mit dem Schlagzeuger. Würde nach Absprache ggf im Jahr 2024 ein Konzert in Schleswig organisieren. Der Kontakt ist der seniorenfoerderverein@hofhaby.de. über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Weiterhin alles gute und viel Erfolg. Karl-Heinz rueter
Achim aus Bordesholm schrieb am 6. Februar 2023 um 17:24
Eckernförde das war DAS Highlight am Wochenende. Spielfreude pur, Sehr schön zu erleben die Freude auf der Bühne über so ein tolles Publikum! ALLE Musiker excellent! Dazu sehr schöner menschlicher Kontakt zum Publikum.
Alexa Reimers schrieb am 6. Februar 2023 um 13:25
Das war ein wirklich sehr melodisches Konzert! Jeder einzelne Musiker war ein Highlight! Stadthalle Eckernförde, 05.02.2023 Ihr seid wirklich klasse! Danke für den tollen und auch lustigen Abend!
Hans-Joachim Boysen aus Bordesholm schrieb am 6. Februar 2023 um 1:41
warum hat nur niemand den Mut zu schreiben das es ein grandioses Konzert war in Eckernförde? Virtuose Musiker mit tollem Kontakt zum Publikum! Begeistertes Publikum! Einfach Klasse, so viele Menschen können sich nicht irren! Wir kommen wieder!
Jörg Borowski aus Leck schrieb am 10. Januar 2023 um 18:43
Ich freue mich auf das nächste Konzert in Niebüll anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums am 10.12.2023 wieder in der Stadthalle.
Jörg Central aus Leck schrieb am 19. Mai 2022 um 10:14
Ich freue ich auf das Konzert am 17.07.22 auf Gut Oestergaard. LG Jörg
Hans Peter Dietrich aus Bremen schrieb am 27. Februar 2018 um 23:51
War ne schicke Sache. Unbedingt wieder.
SN schrieb am 16. August 2013 um 21:29
endlich seid ihr wieder auf der grünen Insel (07.09.2013). Ich freu mich und werde es irgendwie einrichten, dass wir an dem Wochenende dort und bei eurem Konzert sind Lb. Grüße aus Hannover Hannelore & Co.